Montag, 2. April 2012

Eeendlich mein erstes Blog

Hallo Leute,
hier ist endlich mein erster Blogeintrag, aber vielleicht stelle ich mich erst mal vor. Ich bin Marie, 15 Jahre alt. Nach fast einem halben Jahr überlegen habe ich jetzt beschlossen auch zu schreiben, obwohl ich das in meiner Schule eigentlich schon genug machen muss, ich gehe nämlich in die 10te Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Außer ein paar echt ungewöhnlichen  Hobbys, die ihr nach und nach erfahren werdet, mag ich die typischen Sachen wie Freunde treffen, Musik hören, Shoppen oder Zeichnen. Seit ungefähr fünf Jahren war es mein größter Wunsch, Köchin zu werden und mein eigenes Restaurant zu eröffnen. Irgendwie traue ich mir so eine Ausbildung aber nicht zu und widme ich deshlb jetzt dem Journalismus und der Fotografie. Diese Kombination hat nun zu meinem Blog geführt, der zuerst noch auf Probe läuft. Wenn ich sehe, dass hier niemand was liest, bin ich in drei Monaten wieder weg ;) Falls ihr irgendwelche Themen oder sogar Selbstversuche für mich habt, einfach her damit, aber versprechen tu ich nix..
Jetzt ist gerade Samstagabend und ich sitze im Wohnzimmer. Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan, wie man sowas schreibt und mit was ich anfangen soll. Am besten mal mit der Erklärung des Namens:
Warum nennt man seinen Blog 'BuntesBonbon'?
Tja, das ist jetzt die Frage ;) Bunt, weil die Themen hier so unterschiedlich sind, alles einfach bunt gemischt und weil mein Leben bunt ist. Manchmal nur schwarz-weiß, aber dafür am nächsten Tag pink und gelb und grün. :)
Und Bonbon, weil mein Leben genauso süß wie bunt ist. Und weil jeder Bonbons mag. So das war die Erklärung kurz und knackig.
-Kurz und knackig wär eigentlich auch ein guter Name gewesen.-
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥