Montag, 9. April 2012

Musik-Sarah Connor 1

Neben den verrückten Finnen schlägt mein Musikherz seit langem für Sarah Connor. Mittlerweile bin ich schon sieben Jahre Fan. Am Karfreitag 2005 hat mich mein Pate in den Kinofilm 'Robots' gesteckt und ab dem Moment war es aus. Der Titelsong 'From zero to hero' verzauberte mich sofort und schnell wurde dann auch das erste Album gekauft. Bei jeder Shoppingtour kam eine andere CD dazu, bis die Sammlung voll war. Weihnachten 2006 bekam ich dann mein bislang schönstes Geschenk. 3 Karten für das Souliciouskonzert in Selb-denn meine Eltern mussten ja auch unbedingt beide mit-. Die ganze Woche vorher konnte ich nicht richtig schlafen, weil ich viel zu aufgeregt war. Bei diesem Konzert sind wir nur ca. 4 Stunden angestanden, war aber lustig. Um in die erste Reihe zu kommen hatte ich damals noch eine andere Taktik, die aber auch super funktionierte. Leute anstupsen -Hallo, ich seh' nix, weil ich so klein bin, darf ich bitte vor?- Niedlicher Blick. Haha mit 10 klappt sowas noch, mit 15 nicht mehr :D Vorband gab es hier keine, dafür 90 Minuten Sarah pur. Jetzt in der ersten Reihe, konnte ich alles super sehen. Soulicious war für mich das ergreifendste Lied, ziemlich in der Mitte hat mich Sarah total angeschaut oder ich hab es mir nur eingebildet, aber egal. So, das reicht erst mal. Andere Sarah Connor Geschichten & Fotos folgen irgendwann. ;)
_Marie_ 


Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥