Donnerstag, 12. April 2012

Nachdenklich

Ich liege gerade im Bett und muss mal wieder über so viele Sachen nachdenken. Irgendwie komisch, dass die Leute, die man am besten kennt in ein paar Jahren zu den fremdesten Personen überhaupt werden. Traurig aber wahr. Meine beste Freundin ist zu einer Unbekannten geworden, die ich nicht mehr verstehe. (Mehr dazu morgen). Einem Freund breche ich das Herz, weil er mehr will wie Freundschaft. Ich kann mich hier vor Anmachen nicht retten, der Typ, dem mein Herz gehört, wohnt aber ewig weit weg.. Langsam bröckelt die Fassade und ich kann nicht mehr lachen, wenn ich weinen will.
_Marie_
PS.: Arm ist wieder ok. :)

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥