Dienstag, 1. Mai 2012

Endlich weg..

Puh, jetzt ist die Woche mit den Italienern endlich vorbei, obwohl ich sagen muss, dass ich die ganzen Jungs jetzt schon vermisse. Die waren so süß und immer total lieb & nett. Wie ich schon gedacht habe, war es mit meiner Austauschpartnerin nicht sooo berauschend. Ich hoffe, man hat es mir nicht angesehen, aber das Mädchen ging echt gar nicht. Beim Abschied hat sie es nicht einmal für nötig gehalten, meiner Mama die Hand zu geben. Also echt, sie kann sich mir gegenüber verhalten wie sie will, aber wenn jemand meiner Familie respektlos gegenübertritt, werde ich echt sauer. Gibt es bei unter euch auch jemanden, der schon schlechte Erfahrungen mit Austauschschülern gemacht hat.? Einen Tipp: Geht nie in ein Land zu einer fremden Familie, wenn ihr die Sprache nicht perfekt beherrscht, denn der Emailkontakt zuvor findet in manchen Fällen nur mithilfe des Google Übersetzers statt. ;)
Schön, wenn man sein Leben wieder nur mit den Leuten teilen kann, die man liebt..
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥