Dienstag, 22. Mai 2012

Kurz vorm Durchdrehen


Ach war's heute wieder schön in der Schule. Die ersten beiden Stunden war ich beim Arzt und hatte danach keinen Kopf mehr für die restlichen Fächer. In der dritten Stunde wurde ich dann ausgefragt und nachdem ich meinen Lehrer darauf hingewiesen habe, dass ich 1 1/2 Stunden beim Arzt -nicht nur aus Spaß- verbracht habe und mich leider nicht mehr auf sch*** Info konzentrieren können meinte er: 'Also ich hätt' ja über ‘ne 3- mit mir reden lassen, aber ist 'ne 4. *grins*' Ähm hallo, geht’s noch?! Sehr schön, wie die Lehrer Verständnis zeigen, wenn ein Schüler krank ist. Ihr könnt gar nicht glauben, wie kurz ich davor war, ihm eine rein zuhauen. Ich liebe diesen Lehrer, ich liebe meine Schule. Wie schade, dass der Traum in zwei Jahren vorbei ist. Hoffentlich.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥