Montag, 28. Mai 2012

So ein Kindergarten

Die Überschrift kann sich im Moment bei mir auf zwei Sachen beziehen: Zum Einen mache ich nächste Woche ein Praktikum im Kindergarten. Ich bin echt schon gespannt wie das wird. Auf jeden Fall wird es eine Herausforderung, da bin ich mir sicher. Hoffentlich mögen mich die Kinder auch..  Zum Anderen ist es in meiner Klasse auch wie im Kindergarten, aber das ist bestimmt normal, wenn 3/4 der Klasse aus Jungs besteht. Ob ich da überhaupt einen Unterschied zu den richtigen Kindern merke? Keine Ahnung. Wird man bald sehen, dann geb' ich hier natürlich auch wieder meinen Kommentar dazu ab.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥