Sonntag, 20. Mai 2012

Wie geil ist das denn.?


Wie ihr vielleicht schon am letzten Bild erkannt habt, war ich gestern in München beim Public viewing im Olympiastadion. Schnell noch was: ich bin kein Bayern Fan, nein, nein, nein! Warum ich dann da war.? Ich war mit meiner Mama nur wegen Sunrise Avenue da, die haben nämlich vor dem Spiel gespielt. Die Karten hab ich ihr letzte Woche zum Muttertag geschenkt und sie ist fast durchgedreht. Ich hab‘ echt unterschätzt wie viele Leute da sind. Alles nur rot-weiß. Mia san die Verlierer.. Aber vor dem Anpfiff waren wir zum Glück schon wieder im Zug. Das Konzert war soooo hammer. Zum Glück auch noch in der ersten Reihe, ganz nah dran. Und dann hab’ ich auch noch Rikus Plektrum gefangen. Omg wie ich da geschrien hab‘. Zu geil. Alle suchen das Teil am Boden, obwohl ich es schon lange gefangen hab. So einen Tag möchte ich ruhig noch öfter erleben. Kiitos Sunrise Avenue. Danke Mama. Danke für den wunderschönen Tag.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥