Freitag, 13. Juli 2012

Puh, kalt!


Ich kann mir ja viel vorstellen, aber dass ich Mitte Juli mit langen Hosen, einem Pullover und einem Schal rumlaufe, das hätte ich mir nieee vorstellen können. Besonders wenn ich an heute vor einem Jahr denke..
Heute vor einem Jahr hat es zwar auch geregnet, aber es war auch ziemlich warm. Da hatte ich nämlich mein schönes Sommerkleid an. Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich ‚super, wie spannend‘. Na ja jetzt kommt die Geschichte über meine Finnlandsucht und ihren Auslöser.
Also, ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich Sarah Connor Fan bin. Und vor zwei Jahren hab ich endlich die DVD ‚Sarah & Marc in Love‘ bekommen, das ist die Soap von der Hochzeit. Ja und beim DVD gucken ist mir dann ein überaus attraktiver junger Mann aufgefallen ;) Damals verheiratet mit Sarahs Schwester Anna-Maria (ja die Anna-Maria, die zu jedem Mann die passende Haarfarbe & Religion hat und zu jeder neuen Haarfarbe den passenden Mann). Ihr damaliger Mann heißt Pekka Lagerblom und ich war sofort hin und weg von ihm, so sehr, dass ich zum Fußballfan wurde. Und eben Finnland süchtig. Ich hab‘ so lange auf ein Treffen mit ihm gewartet. Aber nach einem dreiviertel Jahr konnte ich meinen Vater überreden, dass wir zu einem Spiel in der Nähe fahren und diesem Finnen fällt nichts Besseres ein, wie sich im Spiel davor zu verletzen. Das war’s dann auch mit dem Spiel, aber die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben. Das erste Mal habe ich ihn dann am 12.03.11 getroffen, aber da schreibe ich ein anderes Mal darüber. Jetzt erst zum 13.07.12: Ich sitze mittags am PC und lese das Unglaubliche. Pekkas neue Mannschaft hat heute ein Testspiel ganz in der Nähe. Ich google schnell die Entfernung und rufe bei meinem Papa in der Arbeit an: ‚Hallo Papa, hast du heute Abend schon was vor? Nein hast du nicht, aber jetzt schon. Wir fahren nach Hersbruck. Ist nur 60km weg. Ich druck den Weg und alles aus. Danke Papa.‘ Gespräch beendet und ich konnte mich vor Freude nicht mit dem Kreischen nicht zurückhalten. Ich hab‘ mich dann extra ganz schick gemacht, aber der blöde Regen in Hersbruck hat meine Frisur total zerstört. Aber das war alles egal, weil ich endlich den geilen Finnen wiedersehen konnte und ich hab‘ sogar mit ihm geredet. Er hat mir auch versprochen ein Trikot zu schicken, auf das ich noch heute hoffe. Also falls du das liest lieber Pekka, ich würde mich immer noch sehr darüber freuen. (Du kennst mich aber unter meinem ersten Namen und nicht unter meinem Zweiten..)
Das war jetzt die Kurzgeschichte wie alles begann. Auf die Fortsetzung warte ich noch..
_Eure Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥