Dienstag, 3. Juli 2012

Totale Blockade


Gestern war so ein super Tag und heute bin ich wieder total fertig. Ich kann nicht mehr schreiben. Irgendwie sind alle Wörter aus meinem Kopf raus. Endlich hab‘ ich die Adresse, wo ich mich für mein Praktikum bei der Zeitung bewerben kann, aber anstatt nen schönen Brief zu schreiben sitze ich hier und heule und blogge. Ich habe echt keinen Plan was ich schreiben soll. Ich will zu einer Zeitung und komm nicht mal mit der Bewerbung klar. Vielen Dank, dass wir sowas in der Schule gelernt haben. Klar, ich hätte jetzt kein Problem dem lieben Mann eine fette Bewerbung auf Englisch oder Französisch zu schreiben, aber wie man das Ganze auf Deutsch formuliert hat uns niemand erklärt. Wenn ich wenigstens eine Anzeige hätte, auf die ich mich beziehen könnte, aber ich hab‘ ja gar nix. Ich überfall den Mann einfach. Das ist meine große Chance, aber ich kann keinen normalen Satz schreiben. Und morgen auch noch Deutschschulaufgabe. Yeah! Also langsam bin ich echt am Verzweifeln. :/
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥