Mittwoch, 29. August 2012

Der Tag danach


Für heute habe ich euch ja einen ganz tollen Post über die Dürer Ausstellung in Nürnberg versprochen. Nun ja. Leider kann man nicht alle Versprechen halten. In Paris habe ich wirklich riesige Menschenmassen gesehen, aber gestern war die Krönung. Keine Ahnung wie viele 100 Leute dort angestanden sind. Auf jeden Fall zu viele! Drei Stunden Wartezeit hätten wahrscheinlich nicht gereicht und bei so vielen Leuten wird man eh nur durchgeschoben. Ich bin zwar immer noch richtig enttäuscht, aber was will man machen? Danach war Shopping angesagt und als Trostpflaster habe ich mir eine schöne Stofftasche mit ‚Feldhasen-Print‘ genehmigt. Es tut mir leid, dass es trotz meiner Ankündigung nicht geklappt hat. Wer trotzdem noch etwas vom schönsten Maler Deutschlands sehen will, sollte sich ins Dürer Haus begeben. Es ist dort echt toll. Man kann dieselben Räume betreten, die der Künstler sein Eigen genannt hat und in der Luft liegt auch noch ein bisschen Albrecht Zauber.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥