Sonntag, 26. August 2012

Die Stadt der Liebe


Ich habe euch ja versprochen, auch etwas über die Stadt der Liebe zu schreiben. Paris ist es nicht. Für mich ist es eher ein Dorf. Viele meiner Verwandten leben dort, andere Personen, die mir sehr wichtig sind auch und außerdem fühle ich mich dort wohl. Obwohl ich dort viel zu selten bin, strahlt diese Stadt etwas Vertrautes und Gemütliches für mich aus. In Paris habe ich nichts gesehen, das mit Romantik oder Liebe zu tun hatte. Romantik ist, wenn man zu zweit unterm Sternenhimmel durch die Stadt schlendert, wenn man sich tief in die Augen schaut und weiß: hier bin ich richtig oder wenn einen der andere einfach nur zum Lachen bringt. Mehr braucht man nicht zum glücklich sein.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥