Sonntag, 19. August 2012

Dieser Samu..

Mal wieder kann ich meinen Mund nicht halten, obwohl ich es mir vorgenommen habe.. Es geht dieses Mal um Samu Haber von Sunrise Avenue. Vor einiger Zeit habe ich auf ihrer Facebookseite das Video zu ‚No matter what they say‘ von Samu und Follow your instinct. Das Lied ist ja nicht schlecht, aber ich hab irgendwie auch Angst. Angst, dass das nicht der letzte Song von Samu ohne Sunrise Avenue war.. Ich weiß, es ist nix Schlimmes, mit anderen ein Lied aufzunehmen, aber ich hab' so ein schlechtes Gefühl, dass das zur Gewohnheit werden könnte und es dann nichts Gutes mehr  von Sunrise Ave gibt. Na ja, ich bin eben eine Drama queen und übertreibe wahrscheinlich nur, aber trotzdem. Bitte Samu, lass das eine Ausnahme gewesen werden sein..
Weiß zufällig jemand, ob man die Single auch so kaufen kann oder ob es die nur als Download gibt?
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥