Donnerstag, 2. August 2012

Keine Zeit

Hallo Leute, ich bin gestern und vorgestern gar nicht zum Bloggen gekommen und jetzt hab‘ ich eigentlich auch keine Zeit, aber ein kurzer Gruß geht immer.
Die Ferien haben super angefangen, tolles Wetter und gestern war ich mit meiner besten Freundin in Regensburg, wenn’s von der Bahn schon mal was kostenlos gibt, muss man das auch mitnehmen ;)
Am Samstag geht’s dann ab in den Urlaub, muss noch alles packen..
Und zum Schluss das Beste: Am Mittwoch habe ich einen Anruf bekommen und ich hab‘ jetzt trotzdem noch eine Praktikumsstelle bei einer Zeitung gefunden. Hab‘ mich gefreut wie ein vegetarisches Schnitzel :D
Schönen Urlaub an alle!
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥