Donnerstag, 16. August 2012

Mal wieder Fußball

Wahrscheinlich wurde das Spiel von gestern, heute schon genug in den Medien durchgekaut, aber ich muss trotzdem auch noch meinen Senf dazu abgeben. Also die zwei Madrid-Brüder sind ja eh meine ganz speziellen Freunde, aber eins muss man dem Khedira schon lassen – die Ecke hätte nicht jeder so zielsicher versenkt! Und heute in der Zeitung hab‘ ich gelesen, dass wir seiner Meinung nach noch hätten ausgleichen können. Haha, wenn er nicht mehr spielt vielleicht. Die größte Frechheit war aber, dass der Kommentator meinte, Khedira sei der beste Spieler der EM gewesen. Wie bitte? Hat der andere Spiele gesehen wie ich? Über Leute wie Mats Hummels, die immer 110% geben und mit vollem Körpereinsatz spielen, wird nie gesprochen, aber die, die hochgejubelt werden & trotzdem nichts bringen, stehen im Mittelpunkt. Fußballdeutschland wird wirklich immer blöder.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥