Mittwoch, 22. August 2012

Paris: 6ter & letzter Teil

Die letzten drei Tage langweilen euch bestimmt nur noch und deshalb fass‘ ich mich auch so knapp wie möglich und lass‘ euch ein bisschen Raum zum selber vorstellen ;)

(Samstag) Der letzte richtige Tag
Die Metrokarten waren heute schon abgelaufen und weil uns Neue zu teuer waren, sind wir wieder zu Fuß unterwegs gewesen. Ich wollte unbedingt auf einen Flohmarkt, aber leider waren da nur Händler und keine Privatleute. Im hintersten Eck waren ein paar Ständchen mit Antiquitäten und dort habe ich mich verliebt :) Ein kleiner Teddybär grinste mich an. Er hatte keine Ohren mehr und auch nur noch ein Auge. Ziemlich dreckig war er auch.. Er war der süßeste Teddy, den ich neben meinem eigenen Kuschelbär (habe ich seit fast 16 Jahren) je gesehen habe. Meine Mama hat dann gefragt wie viel er kostet. ‚Cent €, Madame.‘ Hä, was cent. Hundert oder was? Ja. Also bin ich ohne meinen neuen Schatz zurückgekehrt :/
_Marie_

(Sonntag) Wieder zur Oma
Heute geht’s wieder ab nach Deutschland. Langsam fängt die Stadt an, mir zu gefallen. So wie immer eben. Gehen wenn’s am schönsten ist.. Ich bin schon mal gespannt, was heute alles noch auf mich zukommt. Au revoir, Paris! Wenn ich mal ein Brautkleid brauche, komme ich wieder. (Es gibt dort nämlich echt die schönsten Kleider überhaupt!)
_Marie_

Einfach nur Montag
In Ba-Wü gibt es eindeutig die heißeren Typen, da können die Bayern nicht mithalten.. Das nächste Mal gewinn‘ ich aber! :)
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

 
Jetzt erst mal die Füße ausruhen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥