Donnerstag, 20. September 2012

14:20


So, es ist gerade 14:20 Uhr, ein Wunder, dass ich schon daheim bin & schon Zeitungen ausgetragen habe. Heute war bei uns Wandertag, die Q 11 hatte aber nur ein gemeinsames Frühstück und danach ein bisschen bla bla. Um 12 war zum Glück alles vorbei. Jetzt chill‘ ich noch ein, zwei Stunden und danach sollte ich mich wieder dem Lernen widmen.. Auf morgen muss ich eigentlich nur für zwei Fächer lernen, Hausaufgaben sind schon gemacht :)
Vielleicht geh‘ ich später auch noch ein bisschen joggen. Macht ihr das auch so gern wie ich, könnt euch aber trotzdem nie überwinden?!
Na ja, gestern und heute habe ich mein Glück schon beim dm Gewinnspiel versucht, aber das blöde Känguru fällt immer daneben. Selbst Schuld, wenn die Mutter es nicht auffängt. Aber ich hab‘ noch ein paar Versuche. Will die Tasche unbedingt! Meine Sammlung soll ja größer werden ;)
_Marie_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥