Montag, 17. September 2012

Bamberg ll.


So, hier gibt es die Auflösung, was ich gestern in Bamberg gemacht habe. Wir haben ‚nen Ausflug zur Landesgartenschau gemacht. Ich liebe Blumen und hab‘ mich auch schon total darauf gefreut, aber die 15€ Eintritt für Erwachsene sind echt übertrieben. Es gibt ein paar Blümchen und einen riesen Gemüsegarten. In den Restaurants gibt es sogar vegetarische Gerichte. Preis wieder übertrieben, Geschmack aber echt ok bis gut ;)
Aber natürlich war nicht alles negativ. Hier gibt’s meine besten Bilder.
Am geilsten waren die Sachen, die im Jamie Oliver Style gepflanzt waren. (Bild oben)
_Marie_
PS.: Nicht vergessen 'Blog Buntes Bonbon' auf Facebook zu liken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥