Samstag, 15. September 2012

Bonbontragödie Teil 2


Letztens habe ich euch ja schon von meinem missglückten Versuch, Bonbons zu machen, erzählt. Am Mittwoch habe ich dem Buch nochmal eine Chance gegeben. Dieses Mal habe ich mich für Vanilletoffee entschieden. Der Geschmack ist echt super, ein bisschen zu süß, aber sonst echt gut. Das einzige Problem: Der Mist wird nicht fest.. Ich hab‘ schon eine größere Form, wie angegeben, genommen, damit alles flacher wird. Trotzdem keine Chance. Foto folgt hoffentlich bald ;)
Langsam hab‘ ich keine Lust mehr..
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

2 Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Hunger auf Bonbons :D

    Du wurdest hiermit getaggt! :)
    Schau auf meinen Blog für weitere Infos ;)

    dancing-with-mermaids.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das war mein Plan ;)
    Ich auch, aber die werden ja nix. :/ Ich versuchs nochmal und wenn's klappt, stell ich auch Fotos und Rezepte on.

    Schau gern mal vorbei :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥