Donnerstag, 27. September 2012

Der Alltag


Mittlerweile hat mich der Alltag wieder. Eindeutig. Neben Schule, Hausaufgaben und lernen ist jetzt fast nichts mehr. Komisch. Aber auch gut. Man hat keine Zeit mehr zum Nachdenken. Und man hat keine Zeit zum Träumen und zum ‚An_seinen_Träumen_festhalten‘. Irgendwie geht alles so schnell vorbei, alles außer die Mathestunden ;)
Heute haben wir auch noch unseren Klausurenplan bekommen. Die ersten zwei Dezemberwochen sind komplett vollgespamt. Und die letzte Klausur vor den Weihnachtsferien ist am 20. Dezember. Wie soll da bitte Weihnachtsstimmung und Ruhe in den Gehirnen ankommen.. Aber so war es letztes Jahr eigentlich auch. Also irgendwie bin ich gerade im Robotermodus, Hirn macht, Körper ist iwo anders..
Hoffe euch geht’s nicht genauso..
Einen Tag noch, dann sind endlich zwei Tage Ruhe vom Irrenhaus.
_Marie_
Bitte liken. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch einen guten Zweck unterstützt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥