Dienstag, 11. September 2012

Die liebe Planung


Heutzutage muss immer alles haargenau geplant werden. Spontanität-Fehlanzeige! Ich muss ehrlich gestehen, ich bin dieser Macke auch verfallen.. Anfang des Monats habe ich mir ein Kalenderblatt ausgedruckt und genau notiert, was ich wann poste. Für heute steht eigentlich ‚Jan Beinßen, 1. Fall‘ auf dem Plan. Tja, Pech gehabt. Das Problem ist nämlich, dass ich von dem Buch, um das es gehen sollte, keinen Plan mehr hab. Es ist sehr gut und es heißt Dürers Mätresse, hat mit dem Umbau im Dürerhaus zu tun. Aber sehr viel mehr weiß ich nicht mehr. Deshalb wollte ich alles nochmal überfliegen, aber jetzt hat meine Tante das Buch. Den Post muss ich also in ferne oder nahe Zukunft verschieben. Aber ich hab‘ daraus gelernt: Ab jetzt bin ich wieder spontan und mache was ich will. Zum Beispiel ‚What I like about you‘ hören und dazu träumen.
‚I think you could like me too‘
So meine Lieben, genießt den vorletzten Ferientag.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Und an dieser Stelle möchte ich noch den Opfern und deren Angehörigen, des 11. September gedenken.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥