Donnerstag, 13. September 2012

Erster Schultag


Heute hat das Grauen wieder begonnen.. Man fühlt sich gleich ganz anders, wenn man in der Oberstufe ist. Plötzlich gehört man zu den ‚Großen‘. Mein Facebook explodiert aber gleich, weil jeder irgendwelche Kurse tauschen will. Um einen besseren Stundenplan zu haben oder um zwischen Leid und Elend bei den Lehrern entscheiden zu können. Meine Hasslehrern hab‘ ich heute schon erfolgreich weggetauscht und für Kunst den Stundenplan umgelegt. Jetzt hab‘ ich echt viermal Nachmittagsunterricht, dafür freitags schon um 12 aus. So und jetzt geht’s los, in großen Schritten zum Abituuuuuuur.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥