Samstag, 8. September 2012

Es ist daaaaa :)


Heute Mittag hat der Postbote was ganz tolles gebracht. Das Playbook. Es ist eine Ehre, ein Werk des großen Barney Stinson in den Händen zu halten.
Haha, ich hab selten so viel gelacht. Für HIMYM Fans ein absolutes Muss! Es ist sogar ein Playbook für Frauen dabei! Wirklich unterhaltsam. Und was auch total cool ist: Bei jeder Masche steht dabei, zu wie viel Prozent sie funktioniert.
Hat wer das Buch schon? Und was seid ihr beim DEPP-Test? Ich bin ein Don Johnson. Ist als Mädel vielleicht blöd, so was zu lesen, aber das Buch ist einfach 
LEGEN...
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥