Montag, 3. September 2012

Facebook-Seite


Ich bin schon seit ein paar Wochen am überlegen, ob ich zu meinem Blog noch eine Facebook-Seite einrichten soll oder nicht. Ich hab‘ echt keinen Plan, ob sich das lohnen würde. Falls ich mich doch noch dazu entscheide, poste ich es hier natürlich sofort. Ich bin gerade ein bisschen auf solchen Seiten, aber irgendwie ist es überall das Gleiche. Dieselben Fotos und immer wieder sehr ähnliche Sprüche. Also ich versichere euch hiermit nochmals, dass hier alles von mir persönlich ist. Das einzige was ich bis jetzt zitiere sind Stellen aus Büchern oder Songs und die schreibe ich immer in Gänsefüßchen. An alle FB-Seiten-Inhaber: Lasst euch doch mal selbst was einfallen und klaut nicht immer Bilder aus dem Internet, die jeder x-Beliebige auf seine Seite stellen kann. Be creative!
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥