Dienstag, 25. September 2012

Haarige Angelegenheit


Bis jetzt habt ihr ja noch nicht so viel von mir zu Gesicht bekommen, aber das ändert sich heute. Es ist zwar kein Körperteil, aber trotzdem das, worauf ich am meisten stolz bin. Und zwar meine Haare. Hellbraun ist meine Naturhaarfarbe und bis auf ein paar Strähnchen früher, sind sie immer so gewesen. Mal kürzer, mal länger und jetzt gaaanz lang. Ich lasse sie jetzt ungefähr seit drei Jahren wachsen, aber natürlich muss Spitzenschneiden immer sein. Am Anfang hatte ich so extrem viel Spliss, aber dank meiner super Frisörin und dem besten Shampoo der Welt ist das kein Problem mehr. Wirklich, ich war noch nie so überzeugt von einem Shampoo wie von dem ‚Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus‘ von alverde. Es gibt dazu passend auch eine super Spülung und Kur. Alles ohne Silikone und auch noch Naturkosmetik! Die Pflegeserie macht das Haar richtig schön weich, glänzend, gut kämmbar und vor allem gesund. Wirklich kein Vergleich zu vorher, eine Schande, dass ich die Produkte nicht schon früher genommen hab‘. Aber jetzt genug geschwärmt, ihr sollt auch mal Beweise sehen. Glatt: vom Frisör, krieg ich nicht so hin. Lockig: natürlich & nervig, aber ich fange an es zu lieben. (Es stimmt wirklich, dass man einen Jungen finden muss, der einen so liebt, wie man ist. Wenn der dann auch noch sagt, dass man mit Locken hübsch aussieht, kann man gar nicht anders, wie die ‚Makel‘ zu mögen.)
(Sorry für die schlechte Qualität, sind Webcam Fotos.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥