Mittwoch, 5. September 2012

Miss u too much


Jetzt kommt wieder Musik vor, aber das Wort des Monats kann ich wieder nicht unterbringen :/ War vielleicht doch nicht so gut gewählt..
Einige von euch kennen bestimmt das Lied ‚Miss u too much‘ von Sarah Connor (Album: Real love). Das ist wieder eins von den Liedern, die mir total aus der Seele sprechen. So gefühlvoll, so traurig, so ehrlich.. Wer es nicht kennt, muss es unbedingt mal anhören.
Ja, was würdest du machen, wenn ich dir alle meine Sinne vor die Füße legen würde?! Sie zeigen mir nur das, was ich nicht wahrhaben will, nämlich, dass ich dich zu sehr vermisse. Sinngemäß kommt das darin vor. Ich vermisse dich auch zu sehr. Warum ist man von Idioten umzingelt und die Guten sind wo weit weg? Ich versteh’s nicht.. Du bist der einzige, der es mir erklären könnte.
Toll und beim nächsten Lied auf der CD geht es gerade so weiter.
‚I’ll keep walking, it’s a risk but I might take the chance‘
So sieht’s aus :/
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥