Sonntag, 30. September 2012

No matter what they say


Am Freitag habe ich ja schon geschrieben, dass ich auf ‚NMWTS‘ warte. Damit hab‘ ich die neue Single ‚No matter what they say‘ von Samu Haber und Follow your instinct gemeint. Als Sunrise Avenue Fan muss die CD-Sammlung natürlich vollständig sein und da gehört auch dieses Auswärtsspiel von Samu dazu. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Das Lied ist nicht schlecht. Aber eigentlich höre ich nur beim Refrain zu, der Rest kommt bei mir nicht an. Und der Song kommt auch ganz klar nicht an das Sunrise Avenue Niveau ran. Mir gefällt aber der Wechsel zwischen sanft und kraftvoll total gut. Wenn Samu ganz am Anfang zu singen anfängt steckt so eine heftige Power dahinter. Der Text vom Refrain gefällt mir auch super, der Rest ist auch annehmbar.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass das Lied sehr gelungen ist, wenn man bedenkt, dass nur Samu beteiligt ist. Er wertet das Lied wirklich extrem auf. Trotzdem hoffe ich, dass dies der einzige Exkurs von einem Bandmitglied war. Es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke, dass so was jetzt öfter kommen könnte. Samu ist ein sehr guter Sänger, ohne seine starke Band, aber auch nur halb so interessant.
_Marie_

Bitte liken. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch einen guten Zweck unterstützt:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥