Sonntag, 2. September 2012

Paralympics


Hier war eigentlich schon ein anderer Post geplant, aber ich musste das Thema unbedingt noch ändern. Heute Nachmittag hab‘ ich mit meinem Papa die Paralympics geschaut. Eigentlich sind solche Sportevents nicht so meins, trotzdem war ich total begeistert. Als ich geschaut habe, kam gerade Weitsprung, die Springerinnen hatten Beinprothesen. Ich fand es total beeindruckend, wie motiviert und voller Lebensfreude die Sportlerinnen waren und was für Leistungen sie erbringen können! Großer Respekt an alle Teilnehmer der Paralympics, die viel mehr Ehrgeiz und Disziplin aufbringen müssen, wie die Sportler der Olympischen Spiele. Und trotzdem immer im Hintergrund stehen..
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥