Mittwoch, 12. September 2012

Zwischenfazit


Ich finde, es ist mal an der Zeit, meine 'Erfolge' zusammenzufassen. Es ist krass, wie viele Leute etwas wie ‚Brille selbst basteln‘ googeln und somit auf mein Blog kommen.
Naja, zwischenzeitlich hatte ich auch schon überlegt, wieder aufzuhören, aber seit diesem Gedanken läuft es immer besser, also werdet ihr mich doch nicht los. Aus den pink markierten Länder unten auf der Landkarte habe ich schon Klicks bekommen, es sollen aber natürlich immer mehr werden. Also sagt euren ausländischen Freunden Bescheid!
Und noch etwas, will euch nur schon vorwarnen. Anfang Dezember gibt es immer einen ‚Sternstundentag‘, was das genau ist, erklär ich euch demnächst. Auf jeden Fall werde ich dort für jeden Follower bzw. Facebook Fan 1€ spenden, ab dem 50sten weitere 0,1€. Also liebe Leser, abboniert mein Blog, macht mich arm und tut etwas für einen guten Zweck! Wie gesagt, bald kommt noch ein Post darüber.
Ach und wundert euch nicht, dass nur noch ein Post pro Tag kommt, hoffe, dass ich das während der Schulzeit beibehalten kann!
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥