Mittwoch, 10. Oktober 2012

10.10.12


Hallo meine Lieben,
mir fällt gerade keine Überschrift ein, deswegen nur mal das Datum. Heute war wieder ein komischer Tag. Irgendwie gibt es nur noch komische Tage.. Ich hocke ständig in der Schule, obwohl ich kaum Unterricht habe. Das geht einem echt auf die Nerven. Die Fächer, die dann mal stattfinden sind auch noch total langweilig. Zum Einschlafen.. aber da schätzt man dann die Lehrer, die rumschreien, da wird man wenigsten wieder wach..
Jetzt bin ich gerade wieder am Olly Murs hören, gelernt hab‘ ich schon alles. Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, außer Irrenhaus und schlafen gibt es nur noch essen und lernen. Morgen fahren wir nach Regensburg, vielleicht wird’s da ein bisschen spannender.. Jetzt fällt mir wieder ein, was ich posten wollte.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Ja es ist traurig, dass Dirk Bach gestorben ist, für seine Angehörigen. Aber warum muss das eine Woche lang Titelgeschichte in allen Medien sein? Interessiert sich irgendwer dafür, wenn ein kleines Kind verhungert, wenn ein junger Mann stirbt, der eine Frau und ein paar Kinder hinterlässt? Eben. Das gerät alles total aus dem Gleichgewicht.
Oder der komische Typ, der aus 37km Höhe springen will. Super. Schön für ihn. Klappt eh nicht. Kostet aber trotzdem 50 Millionen Euro. FÜNFZIG MILLIONEN EURO. Wo anders haben Menschen kein Geld, um sich etwas zu essen zu kaufen oder ihr Neugeborenes zu impfen. Warum wird für so einen Schwachsinn Geld ausgegeben? Unmöglich so was. Menschen sind unfair, aber muss es in so einem Umfang sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥