Samstag, 20. Oktober 2012

Dreier/ Finnen in Sicht


Kleine Vorwarnung: Dieser Post wird nicht versaut!
Das wird nur ein ganz normaler Alles_Gute_zum_Geburtstag_nachträglich Post. Mehr nicht. Jetzt ist der Dreier davor :)
Alles Liebe und Gute nachträglich, Pekka. Gesundheit, Glück und einen guten Job. Auf die nächsten Dreißig :)
Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber da hatte der beste Fußballer aller Zeiten Geburtstag. Ich habe keine Ahnung wie man bei den Lagerbloms oder allgemein in Finnland Geburtstag feiert, ist aber bestimmt schön.
Gestern war, was es Finnen angeht übrigens noch besser. Sunrise Avenue haben endlich Tourdaten bekannt gegeben. Ahhhh 12. März. Ich bin jetzt schon total aufgeregt. Sind glaub‘ ich noch 21 Wochen. 21 Wochen dann gibt’s endlich wieder was Schönes zu sehen und hören. Dank dem Konzert steht das Weihnachtsgeschenk für meine Mama auch schon fest. Total schwer, ihr das nicht zu sagen, obwohl ich fast platze. Das wird sooo hammer. Endlich wieder Rikuuu sehen.
Weiß man schon, was die Karten kosten?
_Marie_

Bitte liken. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch einen guten Zweck unterstützt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥