Montag, 22. Oktober 2012

Und Schluss


‚Wir können aber auch gerne so mal telefonieren!‘ Omg, was für ein blöder Satz. Genauso wie ‚Aber wir bleiben Freunde?!‘ Nein! Nein! Nein! Ich will nicht. Kann nicht einfach so vorbei sein. Und ich will auch nicht ‚so mal‘ telefonieren, sondern so wie früher. Sich über den anderen aufregen, gemeinsam lachen und die Sätze vom anderen beenden. Ich will so was. 

And now. Is there any possibility except being desperate? No, I don’t think so. Just smiling about the memories and hopefully new chances with him, when it’s possible to have a real friendship or anything else..
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥