Freitag, 30. November 2012

November


Heute ist schon wieder der letzte Tag im November, irgendwie vergeht die Zeit total schnell. Ab morgen beginnt der ganze Weihnachtsstress so richtig: Advents bla bla, Weihnachtsmärkte, Geschenke, jede 10 Minuten das gleiche Lied im Radio und und und. Aber im TV kann ich nicht auf die typischen Weihnachtsserien verzichten und da werde ich auch wieder total zum Kind. Kennt ihr Weihnachtsmann & Co. KG. Voll cool oder? Ich könnte mir das stundenlang reinziehen und der Titelsong erst, ich muss immer wieder mitsingen  :D Außer Weihnachtsmann & Co. KG soll es im Dezember auch noch andere schöne Sachen geben, deswegen werde ich euch jeden Adventssonntag was zum Thema Weihnachten posten. Am kommenden Sonntag dürft ihr euch auf ein leckeres Rezept freuen ;)
Jetzt muss ich noch schnell ein Wort für den Dezember suchen, bis daaaann.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥