Mittwoch, 7. November 2012

Umweltschützer


Meiner Meinung nach ist es total wichtig, dass wir etwas für die Umwelt tun. Jeder kann etwas dazu beitragen und man muss auch nicht etwas für die Umwelt tun, sondern einfach die Sachen vermeiden, die gegen die Umwelt sind. Das sin ganz einfache unkomplizierte Sachen, die auch mein Gewissen ein bisschen beruhigen.
Wer von euch Mädels geht gerne shoppen? So ist das ja noch nichts Schlimmes, jeder braucht mal neue Klamotten. Aber in wie viele Läden geht ihr beim Shoppen? Wie viele Tüten schmeißt ihr dann einfach so weg? Das muss doch alles nicht sein, solche Sachen kann man superleicht vermeiden! Stofftaschen sind da viel praktischer, man kann sie immer wieder nehmen und man hat auch viel schönere Motive drauf. Ich hab immer die hier dabei:


_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥