Montag, 26. November 2012

Weihnachtspost


Na meine Lieben,
schon wieder hält mich das Posten vom Lernen ab. Ganz schlimm ich weiß.. Zwei von acht Klausuren vor Weihnachten sind vorbei, also bleibt noch genug zum Lernen. Gestern hab‘ ich den ganzen Tag an der Nähmaschine verbracht, das Ergebnis zeig‘ ich euch auch noch demnächst. (Ist für den Weihnachtsmarkt nächste Woche.) Und dann habe ich gestern noch den Weihnachtsbrief für mein Patenkind in Peru fertig gemacht. Schon komisch, so früh schon Weihnachtsgrüße zu verschicken, aber ich war dieses Jahr auch echt spät dran.
Aber wo wir gerade bei dem Thema sind. Ich habe schon mal geschrieben, dass ich für jeden Follower bzw. Facebook Fan 1€ an Sternstunden spende. Ab dem 50sten 0,1€. Vielleicht wollt ihr zuerst mal wissen, was das überhaupt ist. Sternstunden ist eine Organisation, die seit einigen Jahren Kindern in Bayern, Deutschland aber auch international ein besseres Leben ermöglicht. Es gibt in Deutschland viele ähnliche Sachen, aber irgendwie finde ich Sternstunden einfach persönlicher. Meine Mama und ich haben vor ein paar Jahren auch schon eine Spendenaktion dafür gestartet, leider war die nicht so der Erfolg.
Deswegen eine Bitte an euch:
Macht mich arm, indem ihr mir folgt oder überlegt selber mal, wie viel ihr vielleicht entbehren könnt. Das Geld werde ich dann am Sternstundentag (14. Dezember) spenden. Auf der Homepage von Sternstunden findet ihr auch noch mehr Infos:

_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

3 Kommentare:

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥