Samstag, 8. Dezember 2012

Hallo :)


Ich muss euch unbedingt noch ein paar Sachen sagen, die ich vergangene Woche schon in Facebook gepostet habe.
Also erstens nicht vergessen, dass noch die Sternstunden Aktion läuft, bei der ich für jeden FB Fan und Abonnenten 1€ spende. Heute hab‘ ich dafür auch noch eine kleine Spende bekommen, die ich dann weiterleite. Danke dafür :)
Zweitens habe ich auf Facebook eine Umfrage gestartet, es geht um den schönsten Vornamen. Zur Auswahl stehen Barne, Jacob und Anton. Warum ich das ganze mache, verrate ich euch auch bald. Ihr könnt entweder auf FB abstimmen oder hier einen Kommi mit dem Namen schreiben.
Und drittens, hab‘ ich ganz fleißig Kirschkernkissen genäht. Eigentlich wollte ich sie letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen, aber irgendwie war nicht so viel los.. Jetzt hab‘ ich noch ein paar übrig. Ihr könnt sie euch gerne mal anschauen.





Jetzt noch was ganz anderes: Ich habe doch schon mal geschrieben, dass ich für meine Mama und mich Sunrise Avenue Karten gekauft habe. Die ganze Zeit konnte ich es noch verheimlichen und diese Woche hört sie’s im Radio, dass die Finnen nach Fürth kommen. Ahhh. Die ganze Überraschung war versaut, aber ihre Augen haben so süß gestrahlt, als ich gesagt habe, sie braucht sich nicht um Karten kümmern, weil ich schon welche hab.
Bis bald,
_Marie-
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥