Dienstag, 22. Januar 2013

Neue Ideen?!


Als ich damals den Post & die Bastelanleitung für die selbstgebastelte Brille online gestellt habe, hab‘ ich nicht mal davon geträumt, dass das der Post mit den zweit meisten Klicks ist. Ich hab‘ keine Ahnung, warum so viele Leute ‚Brille aus Papier basteln‘ oder Ähnliches googeln, aber weil der Post so gut ankommt und bald Fasching ist, werde ich mich nochmal an eine Brille wagen. Ich weiß noch nicht genau, wie sie aussehen wird und was ich alles anders machen werde, aber ihr könnt gespannt sein. So ‚langweilig‘ wie die Erste wird sie sicher nicht. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für Form, Farbe und Muster? Nur her damit :)
Ansonsten lass‘ ich wieder meiner Kreativität freien Lauf und wir werden sehen, was dabei rauskommt.
Den alten Post gibt's hier:
http://buntes-bonbon.blogspot.de/2012/07/brille-selbst-basteln.html

Und hier den Neuen:
 http://buntes-bonbon.blogspot.de/2013/04/brille-das-geburtstagsmodell.html
Bis bald,
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥