Sonntag, 6. Januar 2013

Nagellack

Ich bin gerade am Nägel lackieren, da hab‘ ich mir gedacht, ich könnte mal wieder etwas Posten. Ich war gerade ein bisschen verwundert, was Nagellack angeht. Ich bin bei Blog.Zug.com gewesen und hab‘ ganz schön blöd geschaut, wie viele Blogs es allein über Nagellack gibt. Ich meine, ich hab auch ca. 30 Verschiedene, aber trotzdem nur über das zu posten ist doch ziemlich langweilig oder? Was sind eure Lieblingsfarben bei dem Thema und darf es auch etwas Ausgefallenes sein? Also ich mag so künstliche Fingernägel gar nicht, mir sind meine Echten vieeel lieber. Ich hatte schon die außergewöhnlichsten Designs. Hello Kitty und ein paar Wochen später ‚RB Leipzig‘, passt nicht so gut zusammen, aber auf den Nägeln treffen sich bei mir immer alle Vorlieben. Kennt ihr das süße Äffchen hier:


Ich liebe ihn. Er trocknet meine Nägel immer total schnell und sieht einfach putzig aus. Naja aber so viel dazu. Jetzt kommt die rechte Hand dran, dann kann ich nichts mehr schreiben.
Bis bald.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, hab gerne mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. haha meine Freundin hat genau das gleiche süße kleine Ding zuhause. Wobei mir persönlich der einfache Nageltrockenspray aus der Dose doch etwas lieber ist, süß ist er auf alle Fälle! ;D


    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Von so 'nem Trockenspray hab' ich ja noch nie gehört. Funktioniert das wirklich?
    Aber süß ist das Äffchen echt :)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥