Montag, 11. Februar 2013

Getaggt


Hallo ihr Süßen,
ich wurde von Anna (http://lovintheunexpected.blogspot.de/) getaggt und sag‘ euch erst einmal elf Sachen über mich, danach beantworte ich Annas Fragen.

    1.   Im Moment würde ich am liebsten auf die Aland Inseln auswandern.
    2.   Noch 29 Tage, dann geht’s ab zu Sunrise Avenue. Ich freu mich :)
    3.   Ich nähe für mein Leben gerne.
    4.   Meine Lieblingsfarbe ist Pink.
    5.   Ich sammle Sonnenbrillen.
    6.   Meine Familie steht für mich über allem.
    7.   Ich bin finnlandsüchtig, obwohl ich noch nie dort war.
    8.   Ich hasse Fasching.
    9.   Ich kann stundenlang das gleiche Lied hören.
   10.           Wenn Neil Patrick Harris nicht schwul wäre, würde ich ihn sofort heiraten.
    11.           Ohne mein Kuscheltier fahre ich nirgends hin. 

1 .Deine Haarfarbe ist?
Hellbraun
2. Wenn du etwas anders machen könntest was wäre es?
Ich würde die Zeit zurückdrehen und ihn trotzdem anrufen.
3. Mayo oder Ketchup?
Eindeutig Ketchup
4. Deine Nationalität?
Deutsch
5. Schminkst du dich gerne?
Ja, aber ich bin auch mal froh, wenn ich ungeschminkt rumlaufen kann.
6. Saminator?
7. Magst du diesen Tagg?
Ja :) Endlich mal neue Fragen.
8. Dein Lieblings Monat ist?
März & Juli
9. Flüssig Make Up oder Puder?
Weder noch.
10. An was denkst du gerade?
An die eine ganz bestimmte Person ;)
11. Hast du Haustiere?
Ne, ich hatte mal zwei Hasen, aber die sind leider im Himmel..

Noch mal ein fettes Danke an Anna, ich hab‘ mich total gefreut. Die Leute, die ich tagge muss ich mir in den nächsten Tagen noch raussuchen ;)
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥