Donnerstag, 4. April 2013

Tag drei


Wie ihr lesen könnt, ist heute schon der dritte Tag der Geburtstagswoche und dafür habe ich mir etwas gaaaanz Besonderes ausgedacht. Wie ihr vielleicht wisst, ist mein Blog nicht das einzige Geburtstagskind am 02. April gewesen. Unser Lieblingslaberer Samu Haber konnte am Dienstag auch seinen Geburtstag feiern. Auch hier nochmal die besten Glückwünsche lieber Dr. Haber ;)
Er ist zwar ein paar Jahre älter, sieht aber noch genauso jung und dynamisch aus wie mein Bonbon.
Ich habe mir echt lange überlegt, wie man Samus und den Geburtstag des Blogs zusammen feiern könnte. Eingefallen ist mir nicht wirklich etwas, deswegen musste ich meinen ursprünglichen Plan ein bisschen ändern und ihr werdet zu den Beschenkten. Also zumindest einer von euch. Bei dem Konzert in Fürth habe ich nämlich fleißig Bilder gemacht und mittlerweile auch entwickeln lassen.
Aber jetzt Schluss mit dem Blabla. Schreibt mir bis zum 10. April 2013 eine Email mit dem Stichwort ‚Samu Haber‘, eurem Namen, eurer Adresse und ggf. dem Link eures Blogs an blog.buntes.bonbon@gmail.com und liked die Facebookseite meines Blogs. Schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil, das könnt ihr übrigens auch wieder auf der ganzen Welt. Zu gewinnen gibt es dieses Foto von unserem handsome suitman als ca. 30 x 45cm großes Fotoposter. 


Ich freue mich schon auf eure Teilnahme und drücke ich ganz fest die Daumen. Der Gewinner wird ausgelost. Achso und schreibt noch in die Email, ob ich euch Bescheid sagen soll, wenn ihr gewonnen habt oder ob ihr lieber überrascht werden wollt.Teilnehmen könnt ihr wieder von überall.
_Marie_
# das Gewinnspiel ist mittlerweile vorbei. Herzlichen Glückwunsch an Tamara!


Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥