Montag, 8. April 2013

Tag sieben


So meine Lieben,
heute ist der letzte Tag meiner Geburtstagswoche. Es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht, jeden Tag etwas zu posten, aber durch die ‚Doppelbelastung‘ mit dem Übersetzen war’s auch total stressig. Wie gestern schon in meinem Post ‚Sorry :/‘ erwähnt, waren die letzten paar Wochen echt heftig. Dort etwas posten, da eine Mail hinschicken und hier trotzdem noch Zeit für alles andere haben. So wenig habe ich echt noch nie geschlafen!
Trotzdem habe ich besonders letzte Woche wieder gemerkt, wie wichtig mir der Blog ist. In Zukunft will ich ihn unbedingt noch ausbauen, d.h. mehr Posts, mehr Fotos und alles viel aktueller. Hoffentlich auch ein paar Interviews. Wenn ihr sonst über irgendwelche Themen Kommentare von mir hören wollt, schreibt einfach hier, auf der FB Seite oder an blog.buntes.bonbon@gmail.com
Fußball ist gestern übrigens 0:0 ausgegangen, aber so ein geiles Spiel habe ich noch nie erlebt :D
Heute Abend ist noch Fahrschule, deswegen bin ich schon wieder in Zeitnot. Vielleicht schaffe ich es heute noch, den Post fertig zu machen. Verlasst euch aber nicht drauf, spätestens am Mittwoch stelle ich ihn aber online.
Danke für das erste wunderschöne Jahr mit euch!


Marie
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥