Freitag, 31. Mai 2013

Wort des Monats 06/13


Ausnahmsweise gibt es das Wort des Monats schon einen Tag früher als normal und das auch nur, weil ich für morgen schon einen anderen Post geplant habe. Jetzt tue ich schon seit einer Woche ganz geheimnisvoll und heute geht es auch noch mal so weiter ;)
Aber jetzt zurück zum Wort des Monats und dieses Mal ist es kein Nomen, wie sonst immer, sondern ein Verb, das mich in der letzten Woche sehr beschäftigt hat.
Es geht ums


Ja ums Tanzen. Ich kann es selbst noch nicht glauben, weil Tanzen in den letzten Jahren mein größter Feind war. Ich habe es gehasst auf der Tanzfläche zu stehen und mich von allen begutachten zu lassen. Ich habe es gehasst, mich zur Musik zu bewegen, weil ich diese lieber ohne peinliches Rumgehampel genieße. Ich habe mir geschworen nie wieder zu tanzen, nie wieder. Und dann kam letzte Woche und mein jugendlicher Leichtsinn war stärker als mein eiserner Wille. Jetzt bin ich im Tanzfieber. Auch wenn ich es immer noch nicht kann, möchte ich es lernen und kann kaum stillhalten, wenn ich ein gutes Lied im Radio höre. Was ist nur mit mir los?!
Und jetzt wünsche ich allen Tanzwütigen & Tanzmuffeln einen rhythmischen Sommer. Vielleicht geht es ja im Juni endlich los..
PS.: Die genaue Aufklärung zu der ganzen Geheimnistuerei gibt's morgen ;)
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥