Freitag, 14. Juni 2013

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...


...Grün, grün, grün ist alles was ich hab'!
Um das Wort des Monats Mai 'Natur' noch mal aufzugreifen, habe ich mich für die Farbe Grün entschieden, die uns hier die nächsten vier Wochen begleitet.

Außerdem ist wunderschön, endlich mal wieder etwas Grünes zu sehen, nachdem davor draußen alles Grau in Grau war. 
Auf dem Bild (1) seht ihr mein neues Türschild. Ich bin richtig glücklich über das gute Ergebnis, das Schild mit dem Logo habe ich nämlich extra anfertigen lassen. Ganz billig war es mit seinen 17€ nicht, aber ich finde, dass sich das Ergebnis lohnt! Ein wunderschönes Andenken an unsere finnischen Jungs, das man sich auch so aufhängen kann, ohne teeniehaft zu wirken. ;) 


Bild (2) zeigt zwei verschiedene Nagellacke, die ich auch gerne verwende. Am liebsten dunkelgrün auf den Fingernägeln, dafür werden die Fußnagel dann hellgrün angepinselt. Der Hellgrüne ist von Claire's. Er ist zwar ziemlich flüssig und man braucht für ein gutes Ergebnis zwei Schichten, aber die Farbe überzeugt. Ich habe so lange nach einem schönen Apfelgrün gesucht und bin dort endlich fündig geworden. Der Dunkle ist von Kiko, dem Nagellackparadies schlechthin!


Auf Bild (3) seht ihr Frauenmantel aus dem Garten meiner Nachbarin. Mehr brauche ich wohl nicht dazu sagen, einfach ein traumhaftes Foto. Die Natur kann doch einfach wunderschön sein. Ganz unkompliziert und trotzdem hübsch anzusehen.


Bild (4) war gar nicht so einfach zu machen, weil sich in meinem Kleiderschrank nur zwei grüne Teile befinden, obwohl die Farbe eigentlich jedem steht. Braunen Haaren verleiht Grün irgendwie ganz besonderen Glanz und Blondinen strahlen damit auch  besonders. Außerdem kann man die Farbe sowohl zu blasser, als auch gebräunter Haut super tragen. Die oversized Bluse auf dem Foto habe ich mir Anfang des Jahres bei C&A gekauft. Wenn der Körper noch nicht ganz in Sommerform ist, sind solche Oversizedteile total entspannend.


_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon 

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Verlosung.
    Bitte aktuallisier mal dein Bild bei Blog-Zug. Ich bin hier gelandet, weil ich den Kuchen oder was es auch ist, sehen wollte und habe ihn leider nicht gefunden.
    Dein Seitboard kann ich leider auch nicht lesen.
    Sonnst hätte ich danach gesucht.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Blog-Zug ist so ne Sache, funktioniert bei mir leider nicht richtig, deswegen geht as aktualisieren leider nicht :/
    Aber hier ist der Link zum Kuchen:
    http://buntes-bonbon.blogspot.de/2013/06/krumelmonster.html
    Und Am Seitboard arbeite ich zur Zeit.
    LG, Marie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥