Sonntag, 23. Juni 2013

Ja oder Nein?

Es ist gerade 22:05, ich bin total müde weil die letzte Nacht viiieeel zu kurz war und kann trotzdem nicht schlafen gehen. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr schlafen wollt, aber einfach zu viele Sachen in eurem Kopf sind? Wenn ihr eine Entscheidung treffen müsst, die ihr gar nicht treffen wollt? Wenn man über Sachen nachdenken muss, die man lieber vergessen würde? Oder auf der anderen Seite: Wenn ihr unbedingt etwas machen wollt, 1000 Ideen im Kopf habt, aber wisst, ihr könnt sie nicht umsetzen? Oder einfach keine Zeit dazu habt? Bei mir ist es irgendwie eine Mischung aus allem. Enthusiasmus für eine Sache, die ich nicht umsetzen kann und Betrübtheit, weil Entscheidungen einfach blöd sind. Soll man zusagen, wenn ein Typ einen indirekt nach einem Date fragt, den man nicht daten möchte oder doch lieber absagen. Ist es unhöflich einfach abzusagen oder macht man bei einer Zusage nur unnötige Hoffnung? Und schon wieder die Frage aller Fragen: Können Jungs und Mädels nur befreundet sein? Wenn ich meine Kontaktliste bei Facebook anschaue ist die Frage wirklich berechtigt, denn Mädels sind dort eher selten zu finden. Wäre es nicht schön, die Gedanken der anderen nur ganz kurz zu erfahren? Um zu wissen, wer es wirklich ernst meint und wen man verletzt. Wäre unser Zusammenleben dann nicht viel einfacher? Wenn man niemandem unbewusst falsche Hoffnungen machen würde und trotzdem zusammen Spaß haben kann?
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥