Montag, 24. Juni 2013

Loud & Clear

Hallo meine lieben Bonbons,
wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, sind meinen letzten Posts  ziemlich musiklastig. Das liegt hauptsächlich daran, dass mich Musik im Moment sehr beschäftigt. Zuerst der Videodreh mit Vito Lavita, dann die Veröffentlichung und und und… Es ist total komisch, sein Gesicht auf diversen Internetseiten und im Fernsehen zu sehen, aber irgendwie ist es auch lustig.
Jetzt aber weg von Vito und schnell weiter zu einem anderen Künstler. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich euch schon mal über meine Vorliebe für Olly Murs erzählt habe, wenn nicht, erfahrt ihr es einfach jetzt. Ich weiß auch nicht genau, was mich an diesem Kerl beeindruckt, aber irgendwie hat er einfach das perfekte Gesamtpaket. Es sieht fantastisch aus, kann super singen und ist Engländer, hihi :D Vor ein paar Wochen habe ich mir endlich sein neues Album ‚Right Place, Right Time‘ gekauft, hatte aber keine Zeit es mir so richtig anzuhören. Troublemaker läuft natürlich schon seit Wochen im Radio und ist mir deshalb sehr wohl bekannt, und da mir ‚Dear Darlin‘‘ beim ersten Reinhören so gut gefallen hat, läuft auch dieses Lied in der Dauerschleife. Erst gestern habe ich bei den anderen Liedern auch einmal auf den Text gehört, es gibt kaum Songs, die mich so sehr tief in meinem Herzen berühren. Man bemerkt  einen klaren Unterschied zum letzten Album ‚In case you didn’t know‘. Dort musste noch das ‚Mr. Nice Guy Image‘ aufpoliert werden, das bei den neuen Liedern auch schon mal vom Bad Boy über Bord geworfen wird.  Das Schlechteste ist das aber auch nicht immer ;) Die Mädels wissen wahrscheinlich was ich meine. Trotzdem möchte ich euch heute ein Lied vorstellen, das ganz harmlos ist. Es heißt ‚Loud & Clear‘ und im Gegensatz zu seinem Titel ist es eher ruhig & leise, klar ist es aber eindeutig. Es geht um eine Beziehung, die in die Brüche ging - von ihr aus- er ist zwar verletzt, ist sich aber sicher, dass er sie nicht zurück will. Es schießt mir bei jedem Anhören die Tränen in die Augen. Es steckt so viel Trauer und Verzweiflung in dem Lied, wie es eigentlich gar nicht möglich ist.
Ich kann gar nicht richtig schreiben, weil ich so am Heulen bin. Immer bei der Stelle ‚I was calling you my world my heart my everything.‘ ist es bei mir vorbei. Dieser Satz ist so grausam und herzzerreißend, dass ich Gänsehaut bekomme. Und wie er das mit seiner Stimme ausdrückt, heftig, heftig kann ich euch sagen. Wer dieses Lied noch nicht gehört, kann ich definitiv nicht wissen, wie sehr einen ein Lied berühren kann. Ich finde keine Worte für dieses Gefühl und deswegen höre ich jetzt auf, hört es euch einfach selbst an: (finde leider keine gute Studioversion im Internet, am besten einfach die CD kaufen) http://www.youtube.com/watch?v=CV32uCCjdvg
Habt noch einen schönen Abend, eure
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥