Mittwoch, 12. Juni 2013

Neue Kategorie


Hallo meine Süßen,
um euch das Warten auf das Wort des Monats ein wenig zu verkürzen, habe ich mir etwas Neues einfallen lassen. Jeden Monat wird es neben dem Wort auch noch eine Farbe geben, die durch die vier Wochen führt. Den Post dazu stelle ich immer am 14. oder am 15. online. Lasst euch einfach überraschen, wie ich mir das alles vorstelle (ich weiß es selbst ehrlich gesagt noch nicht genau). Auf jeden Fall gibt es dann auch immer vier schöne Bilder, die die Farbe als Hauptton in sich haben. Na ja, ist alles ein bisschen blöd zu erklären, am Freitag gibt es auf jeden Fall die ersten Fotos zu sehen. Die Farbe verrate ich noch nicht, aber ihr könnt gerne raten :)
Kleiner Tipp: Es wird auf jeden Fall eine, die auch unten auf dem Bild ist ;)
Habt noch einen schönen Tag,
_Marie_ Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥