Mittwoch, 21. August 2013

Hilfe :/

Seit ich das neue Layout habe versuche ich, hinter die rechte Sidebar einen hellen Kasten zu legen, damit man den Text auch lesen kann. Ich hab‘ schon fleißig gegoogelt, aber nix hat funktioniert. Kann mir jemand helfen?
_Marie_
# und einen Facebook Button will ich auch schon seit einem Jahr einbauen..
# also das mit der Sidebar klappt mittlerweile, jetzt habe ich mir noch ein favicon in den Kopf gesetzt.. wie man es erstellt, weiß ich, aber nicht wie's dann weiter geht ;)

2 Kommentare:

  1. hast du's schon mal mit "Vorlage">"anpassen">"Breite anpassen" versucht?
    Luna
    http://17flussechse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber so funktioniert's auch nicht :/
    Trotzdem danke!
    .Marie.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥