Sonntag, 18. August 2013

Pink Lady

Hallo :)

Endlich habe ich in dem ganzen Post-Chaos Zeit gefunden, euch meine Farbe des Monats zu präsentieren. Dieses Mal ist mir die Entscheidung total leicht gefallen, in zwei Wochen gehe ich nämlich auf eine Hochzeit und ziehe mein Abschlussballkleid an. Da ich mich schon den ganzen August auf dieses Ereignis freue, hat sich diesen Monat Pink durchgesetzt. So, jetzt muss ich mich nur noch nach anderen Fotos in dieser Farbe umschauen..

Nachdem ich in den letzten zwei Monaten nach den ‚männlichen‘ Farben Blau und Grün gesucht habe, ist mir gar nicht mehr aufgefallen, was in meinem Zimmer alles schön pink ist.
Ziemlich ungewöhnlich ist vielleicht das Foto von Dr. Haber, der letztes Jahr auf der Out of style Tour in Nürnberg in kräftigem Pink erstrahlte. In so einem Moment schlägt mein Herz doch gleich aus zwei Gründen schneller ;)




Etwas zarter als Samu ist dann doch die Rose aus dem Garten meiner Oma, die mich jedes Mal an die schöne Zeit dort erinnert. Oh mist, ich merke schon wieder, dass ich gerade melancholisch werde, also lieber weiter zum nächsten Foto.




Die zwei Äffchen sind total süß oder?! Ich mag Affen eh total gerne und als ich dann noch diese Türhaken gesehen habe, musste ich sofort zuschlagen. Das pinke Etwas links ist übrigens eine Baskenmütze, die ich mir letztes Jahr als Souvenir in Paris gekauft habe und im Winter auch sehr gerne trage, obwohl Mützen sonst gar nicht meins sind.


Last but not least mein Abschlussballkleid. Nicht nur für das Kleid an sich habe ich haufenweise Komplimente bekommen, sondern hauptsächlich für den Mut, diese Farbe zu tragen, weil sonst doch eher die klassischen Farben wie Dunkelblau oder Dunkelrot gewählt werden würden. Ich habe mein Kleid auf jeden Fall geliebt und freue mich schon auf die Hochzeit in zwei Wochen, wenn mein Kleid endlich wieder aus dem Kleiderschrank darf!


_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥