Dienstag, 13. August 2013

Tasche DIY

Wie letzte Woche versprochen zeige ich euch heute noch eine Tasche von mir. Genauso wie die Letzte ist sie nicht super aufwendig, aber ich will euch ja nicht gleich mein ‚Meisterstück‘ zeigen.
Die Idee zu dieser Tasche kam mir vor etwa vier Wochen. Auf einmal hatte ich ein Bild im Kopf als ich abends unterwegs war. Als ich dann gegen 23:00 Uhr zu Hause war musste ich natürlich sofort anfangen und recherchierte viel zu lange im Internet, ohne das zu finden, was ich wollte. Nach ungefähr zwei Stunden musste ich dann von Helena Script ES auf Courier New und von ‚Sweet Symphony‘ auf ‚Choose to be me‘ umschwenken. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und laufe gerne mit der Tasche rum, weil mir der Text sehr viel bedeutet. Die Buchstaben über den Lyrics sind übrigens die Akkorde des Liedes ;)
Wie gefällt euch die Tasche? Findet ihr es eine gute Idee, jemandem seinen Lieblingssong in so einer Form zu schenken?
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:


2 Kommentare:

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥