Montag, 12. August 2013

Wieder getaggt :)

Am Samstag wurde ich mal wieder getaggt, leider hatte ich vorher keine Zeit die Fragen zu beantworten, deswegen gibt es den Post erst heute.
Dieses Mal hat mich [http://flidra.blogspot.de/2013/08/getaggt.html] ausgesucht. Vielen Dank dafür!

Zuerst beantworte ich mal die Fragen von Flidra, danach überlege ich mir zehn neue Fragen und verlinke unten die zehn Blogs, die ich mir ausgesucht habe. Dann geht das ganze wieder von vorne los. Zurücktaggen ist nicht erlaubt und der Tagger muss als Dankeschön auch verlinkt werden ;)

1.Dein Lieblingsbuch?
Es gibt so viele tolle Bücher am meisten bewegt haben mich auf jeden Fall ‚Eine wie Alaska‘ von John Green und die Biographie von Coco Chanel. 2.Digimon oder Pokemon?
Beides nicht wirklich meins, aber wenn, dann Pokemon. 3.Sailor Moon oder Wedding Peach?
Sailor Moon habe ich immer angeschaut :) Wedding Peach musste ich gerade erst mal googeln ;) 4.Apple oder Microsoft?
Microsoft. 5.Vor was hast du am meisten Angst?
Dass mein Leben nicht so verläuft wie ich es hoffe & vor Spinnen. 6.Was ist dein Lieblingsobst?
Kirschen & Pluot, mag aber eigentlich alles außer Ananas. 7.Wie verbringst du deine Freizeit?
Im Moment habe ich nicht sehr viel Freizeit, wenn doch unternehme ich etwas mit Freunden, blogge oder nähe. 8. Arbeitest du oder gehst du zur Uni? (Willst du nach der Schule arbeiten oder studieren?)
Ich bin noch Schülerin, will nächstes Jahr aber Grundschullehramt studieren. 9. Wieso willst du 8 oder machst du 8?
Weil ich sonst viel zu viel Zeit hätte um dumme Sachen zu machen. 10. Dein Traum für die Zukunft?
Hübscher Mann, gesunde Familie und weiterhin Zeit zum Bloggen und Designen.

So und hier kommen meine zehn Fragen:
    1.   Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
    2.   How I met your mother oder Big Bang Theory?
    3.   In welches Land willst du mal reisen?
    4.   Würdest du die Zeit zurückdrehen, wenn du könntest? Wenn ja, warum?
    5.   Hast du einen Lieblingsfußballverein?
    6.   Kunst oder Musik?
    7.   Was ist deine Lieblingsfarbe?
    8.   Was war dein erster Kinofilm?
    9.   Seit wann bloggst du und warum hast du angefangen?
    10.           Was war die schlechteste Anmache, die jemand bei dir versucht hat?

So und nun die zehn Blogs, die meine Fragen beantworten dürfen:
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und vor allem für den Tag! :)
    Werde mich heute noch daran machen auch einen Post zu veröffentlichen.

    Viele Grüße, http://koch-ideen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's taggen :D Ich werde mich demnächst bestimmnt mit dem TAG beschäftigen. Zuerst mach ich noch ein paar andere Posts fertig...oh und ich schau mir jetzt dein Blog an. :D
    Tschöh mit öh ;)
    http://www.froschig-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, bitte.
    Da bin ich ja schon gespannt auf eure Antworten :)
    .Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für´s taggen ☺ ich habe mich soeben an den Post gemacht!
    Viel Spaß beim stöbern

    Lieben Gruß

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen :)
    Später ;) Jetzt muss ich mal ins Bett.
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön. Leider war alles in letzter Zeit ziemlich streßig...

    Hier meine Antworten:
    http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/08/ich-wurde-getaggt.html

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Bitte & schön dass du mitgemacht hast :)
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥