Sonntag, 15. September 2013

Gelbe Power


Heute ist schon wieder der halbe Monat vorbei und deshalb gibt's jetzt die Farbe des Monats. Um dem grauen Himmel etwas entgegenzuwirken habe ich mich für die Farbe Gelb entschieden.
Obwohl ich eher auf Grünpflanzen stehe, lieben meine Eltern viele Blumen und einen großen Garten und wenn ich so aus dem Fenster schaue, strahlen mich im Moment am meisten die Sonnenblumen an. Ok, also nicht jetzt im Moment, da strahlt nämlich nur noch der Mond, das hasse ich am Herbst, um 9 ist es schon wieder dunkel.
Mit Sonnenblumen habe ich übrigens meinen Omas vor ein paar Jahren eine riesen Freude gemacht:
Weil wir so weit weg von ihnen wohnen habe ich ihnen anstatt richtigen Blumen ein Päckchen Sonnenblumensamen und ein schönes passendes Gedicht geschickt. Ein paar Monate später zeigte mir die eine Oma dann ganz stolz die 3m Sonnenblumen, die ich ihr geschenkt hatte :)


Was sagt ihr zu diesem schönen gelben Stück Plastik? Nach Rikus Handtuch ist sein Plektrum die schönste Erinnerung an den 12. März dieses Jahres. Das Plek hat einen Ehrenplatz in meinem Zimmer erhalten und nach dem Bilderrahmen habe ich drei Monate in halb Deutschland gesucht.. Danke Pforzheim für die Erlösung ;)


Weiter geht’s mit Bonbons und zwar meiner Lieblingssorte ‚Zitrone Ingwer‘, die einfach nur hammer schmecken. Ich kann mich zwar nie für eine Sorte entscheiden, weil ich offiziell ja für alle bunten Bonbons sein sollte, aber diese Gelben haben es mir schon angetan.


Und was wäre Gelb ohne meine Lieblingsserie aus Amerika: den Simpsons.
Weil es mir so schwer fällt mich für einen Lieblingscharakter zu entscheiden gibt es hier einfach die volle Ladung gelbe Power:



_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥